Kultur


Unser Steuerberater ist Experte in Sachen Steuern und Kultur - in Charlottenburg, Wilmersdorf und Berlin.

Da ich kunst- und kulturaffin bin und einer Musikerfamilie entstamme, habe ich immer schon große Freude daran gehabt, selbst kreativ tätig zu sein z.B. als Autorin von Kriminalliteratur und Sachbüchern, als Spiele-Autorin und Fachlektorin).

Derzeit arbeite ich intensiv an einem Sachbuch über Selbständigkeit in der Kultur- und Kreativwirtschaft und an einem Brettspiel über Island. Der angekündigte Mafia-Thriller muss leider noch etwas auf Fertigstellung warten. 

Ich organisiere gerne  Lesungen, Kriminächte (Ladies Crime Night, Lange Buchnacht) und andere Kulturveranstaltungen.

Ich bin Mitglied in verschiedenen Kulturvereinen und unterstütze derzeit die Mörderischen Schwestern e.V. (www.moederische-schwestern.eu) und Ohel Hachiduch e.V. (www.ohel-hachidusch.org) im Vorstand als Schatzmeisterin. 

Sarah S. Michelis (Sarah N. Masur)